Aircrasher DCS Diepholz 2020 ein voller Erfolg

Unser Debut im DCS Rennzirkus am 05. und 06. September 2020 wurde ein voller Erfolg! Wir konnten 57 Piloten nach Aschen bei Diepholz locken und ein erstklassiges Rennwochenende durchführen!

Michael Marggraff und Mona Wett vom Team Aircrasher, sowie viele freiwillige Helfer vom TSV Aschen unterstützten uns wo immer es ging!

Am Samstag gab es zusätzlich zur normalen Verpflegung für die Piloten auch die Möglichkeit frischen Fisch und deftige Fischbrötchen bei Katja (Katjas Fischwelt – steht in der Woche beim Combi in Diepholz) zu erwerben.

Durch das strenge Anti-Corona Konzept, welches im Vorfeld ausgearbeitet wurde, gab es während und nach der Veranstaltung keine Probleme.

Wir gratulieren den Gewinnern des Rennens!

Ansicht auf den Race-Track
Zeitungsartikel Diepholzer Kreiszeitung vom 09.09.2020